RT läuft Amok
unter Online ▸ Stichwort Communication & E-Mail
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Nach Umzug des existierenden RT-3.6.5 auf einen neuen Host erschienen nach erfolgreicher Migration und vollständiger Anpassung der Konfiguration beim Aufruf der Hauptseite Fehlermeldungen dieser Art:
[Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] FastCGI: incomplete headers (0 bytes) received from server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi"
[Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] (4)Interrupted system call: FastCGI: comm with server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi" aborted: select() failed
[Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] FastCGI: incomplete headers (0 bytes) received from server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi"
[Fri Oct 17 15:26:45 2008] [error] [client 172.16.0.197] (4)Interrupted system call: FastCGI: comm with server "/data/www/rt3/bin/mason_handler.fcgi" aborted: select() failed
Nach einer Weile ineffizienten Herumstocherns in den Konfigurationen, erfolglosen Umhergooglens und Kopf-auf-den-Tisch-Hauens entdeckte ich den Weg, wie dieses Problem anzugehen ist:
Cache und authenticated sessions des Browsers löschen!
Und das war’s – ätzend, oder?
Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1151x 721px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1151x 721px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten